August 2017

27.08.2017

Saisonplanung und Mannschaftsmeldung zur Verbandsrunde 2017/18
Zur Verbandsrunde 2017/18 hat der Schachclub Neckarsulm 3 Mannschaften gemeldet.
Die Erste Mannschaft spielt in der Landesliga mit dem gesteckten Ziel Klassenerhalt. Aufgestellt sind: Thomas Mädler, Alexander Schimmele, Sven Stark, Gotthard Wirth, Hans Oette, Matthias Spanner, Timo Stark, Jürgen Boxberger, Sandra Weber und Michael Wickenheisser.
Die Zweite Mannschaft tritt in der Kreisklasse an. Mit folgender Aufstellung streben die Zweiradstädter einen Platz im Mittelfeld an: Sandra Weber, Branko Drofenik, Markus Holzinger, Maksym Brzhezytskyy, Yannik Weber, Youcef Bouhadjer, Bernd Rafler, Johann Thullner, Thomas Thullner, Timothy Stefan, Roland Müller, Andreas Schenn und Klaus Schenk.
Die "Dritte" spielt in der B-Klasse um einen Mittelfeldplatz. In erster Linie soll die Mannschaft, die fast zur Hälfte aus Senioren und zur anderen Hälfte aus Jugendlichen besteht, zusammenwachsen und die Jugend im Spielbetrieb fest integrieren. Aufgestellt sind: Udo Heckmann, Kunibert Bender, Maria Kadach, Jonathan Abel, Johann Ginger, Viktor Boxberger, Kevin Schilling, Manuel Gojkovic, Jürgen Schleth, Klaus Schenk, Oana Cuciurean, David Braun, Baldur Weber, Niklas Kloster, Ilias Bouhadjer, Kevin Broncel.
Jugendmannschaft: Zudem wird auch wieder eine Jugendmannschaft für die Bezirksjugendliga Unterland gemeldet. Pokalmannschaft: Auch für den Unterlandpokal schicken die Zweiradstädtzer eine Mannschaft ins Rennen.