13.05.2012

9. Runde A-Klasse
In der neunten und letzten Runde der A-Klasse spielte die Dritte zu Hause gegen Öhringen 3 und hat mit 3,5:4,5 verloren. Für beide Mannschaften hatte dieses Spiel keinen Einfluß auf Meisterschaft oder Abstieg. In der Abschlußtabelle belegen die Neckarsulmer Platz sechs. Hier spielten: Christian Holschke 1; Roland Müller 0; Maxim Brzhezytskyi 1; Daniel Sutton 0; Bernhard Kreiner 0,5; Klaus Schenk 0,5; Viktor Boxberger 0 und Marvin Pereira 0,5.

12.05.2012

3. Runde Verbandsjugendliga
In der dritten Runde der Verbandsjugendliga spielte Neckarsulm gegen SF Stuttgart und gewann mit 4,5:1,5. Die Gäste aus der Landeshauptstadt konnten einen kurzfristig ausgefallenen Spieler nicht ersetzen und waren deshalb nur zu fünft. Nachdem Marvin Pereira zum 2:0 erhöht hatte, akzeptierte Philipp Müller an Brett eins das Remisangebot des württembergischen U 14 Meisters Mark Kvetny. Mit Qualitätsvorteil setzte sich Maxim Brzhezytskyi durch und Fatih Ayman profitierte von einem Fehler seines Gegners. Nach fünf Stunden Spielzeit freuten sich die Zweiradstädter über einen Sieg der schwerer erkämpft war, als das Ergebnis aussagt. Es spielten: Philipp Müller 0,5; Alexander Schimmele 0; Daniel Pasch 1kl; Maxim Brzhezytskyi 1; Fatih Ayman 1 und Marvin Pereira 1.

06.05.2012

7. Runde C-klasse
In der siebten und letzten Runde der C-Klasse hatte die Dritte Willsbach 4 zu Gast und verlor mit 3:5. Für beide Mannschaften hatte die Begegnung keinen Einfluß auf die Meisterschaft oder den Abstieg. Trotzdem gab es spannende Partien. Bei der Zeitkontrolle führten die Gäste mit 3:4. Im letzten noch laufenden Spiel versuchte Marvin Pereira aus ausgeglichener Stellung noch ein Mannschaftsremis zu retten und spielte auf Sieg. Leider wurde sein Risiko nicht belohnt und am Ende mußte er sich geschlagen geben. In der Abschlußtabelle belegt die Mannschaft hinter den Willsbachern Platz vier.