20.03.2011

8. Runde Landesliga
In der achten Runde der Landesliga war Neckarsulm I Gast bei Lauffen 1 und hat haushoch mit 7:1 verloren. Vor der letzten Runde stehen die Zweiradstädter auf einem Abstiegsplatz. Ohne dass ein kleines Wunder geschieht, scheint der Klassenerhalt nicht mehr möglich zu sein. Gespielt haben: Gotthard Wirth 0; Thomas Mädler 0; Hans Oette 0; Matthias Spanner 0; Branko Drofenik 0; Ulrich Teuber 0; Timo Stark 0,5 und Sven Stark 0,5.

8. Runde C-Klasse
In der achten Runde der C-Klasse kam Neckarsulm 4 kampflos zu den Punkten, da TSV Schwaigern 2 nicht angetreten ist.

1. Runde Bezirksjugendliga
In der Bezirksjugendliga startete die zweite Jugendmannschaft optimal. Sie gewann beim SchV Heilbronn 2 knapp mit 2,5:3,5. Hier spielten: Maxim Brzhetzytskyi 1; Flora Körmendy 0,5; Fatih Ayman 0,5; Marvin Pereira 0,5; Dominik Bauer 0 und Miriam Förch 1.

13.03.2011

2. Runde Unterlandpokal
In der zweiten Runde beim Unterlandpokal gab es keine Überraschungen. Die Erste gewann gegen Untergruppenbach 1 mit 3:1, die Zweite bei Öhringen 2 mit 1:3 und die Dritte hat zu Hause gegen Bad Friedrichshall 1 mit 1,5:2,5 verloren. Aufgeboten waren in der Ersten: Gotthard Wirth 1; Thomas Mädler 0; Ulrich Teuber 1 und Oskar Tibelius 1. In der Zweiten spielten Philipp Müller 1; Jürgen Boxberger 1; Sandra Weber 1 und Daniel Pasch 0. Die Dritte spielte mit Johann Thullner 0,5; Udo Heckmann 0; Viktor Boxberger 0 und Klaus Schenk 1.

Leintal Jugend Cup 2011
Der Schachclub Neckarsulm hatte dreizehn Spieler zu dem Turnier gemeldet. In den verschiedenen Altersklassen wurden durchweg achtbare Ergebnisse erzielt: In der zusammengefassten U18 bis U25 Platz vier, sechs, sieben, neun und zehn für Sven Stark, Daniel Pasch, Timo Stark, Marvin Pereira und Flora Körmendy. In U16 Platz fünf und acht Maxim Brzhezytskyi und Fatih Ayman. Eine packende Schlussrunde entschied die U 14. Alexander Schimmele gewann und war sicher Zweiter. Ein Sieg hätte Sandra Weber mit aufs Treppchen gebracht und ihrem Vereinskameraden den Turniersieg beschert. Leider ist ihr dies mit Schwarz nicht gelungen und so stürzte sie durch die drei Punkte Wertung auf Platz elf ab. Youcef Bouhadjer belegte Platz 23. In U12 wurde David Braun 27ter und Samuel Biswanger konnte nicht antreten. Nach dem gewonnenen ersten Spiel am Freitag, musste auch Ilias Bouhadjer in U10 wegen Krankheit passen.